Machen Sie sich gleich Ihren individuellen Termin bei Ihnen zu Hause aus!

Mobil Friseur Claudia

Rufen Sie einfach an unter

 

+43 699 17224556

claudia.janik1971@hotmail.com

 

        W I E N

 

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Mittwoch, Freitag

       10 - 19 Uhr

Donnerstag

      geschlossen

Samstag

       geschlossen

Ausserhalb der Öffnungszeit

Aufschlag von 50%

Die feine Adresse für schöne Haare in Wien

Mein Name ist Claudia Janik. Da ich schon als Kind immer gern mit Haaren experimentiert habe, beschloss ich eine Lehre als Friseurin zu beginnen. Durch meinen Fleiss und Einsatz hatte ich schon im 3ten Lehrjahr meine Stammkunden. Meine Gesellenprüfung bestand ich mit ausgezeichneten Erfolg.Danach konnte ich in einigen Friseurstudios meine Erfahrungen sammeln, bis ich dann bei meiner letzten Arbeitsstelle 19 Jahre blieb.

Bei Studio Haar & Haar war mein Aufgabengebiet ausser Frisieren unter anderem auch die Salonleitung und Geschäftsführung. Ich erweiterte mein Können durch etliche Seminare bei namhaften Firmen, wie Wella, Loreal und Schwarzkopf.

Anfang 2012 beschloss ich dann mich als fahrende Friseurin selbstständig zu machen und absolvierte erfolgreich die Prüfung der individuellen Befähigung für Friseure in der Friseurinnung Wien.

Am 01.11.2012 meldete ich mein Gewerbe als mobile Friseurin an.

Genießen auch Sie den Luxus in Ihrer eigenen Umgebung frisiert zu werden.

Profitieren Sie von meiner kompetenten und typgerechten Beratung, Flexibilität und Zuverlässlichkeit. Für mich zählt nur Ihre Zufriedenheit mit meiner Leistung.

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihr                                              MOBIL FRISEUR CLAUDIA